Gallery
 Same procedure as every year

47. Winter-Nacht-Fahrt SEWASTOPOL des MSC Helmbrechts e.V. vom 6. Januar 

Im Prinzip iläuft die Sewstopol wie jedes Jahr ab. Die Piloten treffen  sich an einem Startpunkt, in diesem Jahr wieder am Birkenhof in Wüstenselbitz. Fahrerbesprechung, Anstempeln, Papierannahme und ab die Prärie. Mehrere Stunden auf der Piste und zurück zum Ziel. Den Fahrbericht von Gerd Plietsch werde ich hier zeitnah einfügen und schau mir erstmal einige Fahrzeuge an

der Ascona A war auch letztes Jahr am Start

doch nicht "same procedure ..." denn letztes Jahr lag Schnee

Bemerkenswert ist dieser 02er BMW

aber Hallo: 2002tii (Baujahr 1971) war damals mein Traumauto. Weil ich meinen Schein auf einem 1802 bestanden hatte und mein Vater einen BMW 2000tii Limousine fuhr, hätte ich gerne einen 02er tii gehabt. Es hat aber nur zu einem Simca 1301s gereicht. 1976 war es dann soweit: Bei BMW Luding in Rehau standen zwei 02er zum Verkauf. Zwischen beiden eine Celica. Das Schicksal nahm seinen Lauf 

Ein 02er geht noch

eine Modellpflege mit rechteckigen Heckleuchten

Sierra  XR4i sieht man im Regelfall nur noch ...

.... bei Ford- oder Oldtimertreffen

der Calibra muss ran

Opel Adventure Team im BMW Compact unterwegs

vor dem Start noch bei guter Laune

Celica Clubkollege Thomas beweist zumindest Markentreue

30 Jahre nach der Celica Prämierung in Weinfelden

Stefan und Otto vom CC Oberfranken. Und des glaane rothaarige Maadla mit die schenn blaua Aaang versucht vergeblich abzutauchen

derweilen warteten draussen farbenfrohe Vehikel auf den Start

dieser Starlet hat einen unverzeihlichen Fehler: Er gehört einem Holländer, hat keinen Haken am Heck und kann deshalb die Sewastopol nicht mit Wohnwagen fahren. Disqualifikation

je mehr Licht, desto Sicht

auch der Kadett besitzt konventionellen Sonnenaufgang in der Finsterniss

viele haben LED-Lichtleisten. die aus der Entfernung aussehen wie zu niedrige Tischtennisnetze

und zum Abschhluß der  Spruch des Tages

Pokalstaffette für sechs Klassements + Mannschaftswertung

Alle SEWASTPOL-2018- Ergebnisse bei Klick auf Bild

 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2018 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

KU-LT ... mehr darüber KL-CK F BLD

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online