Gallery
 Christoph Lazecky

Ich bin 23 und komme aus dem Raum Stuttgart. In meinen Träumen sehe ich mich in einem MTM RS6 Clubsport. Das Photoshopchoppen interessiert mich schon seit 2003. Aber selber baue ich erst seit knapp 9 Monaten. Im Tuningsektor mag ich am Meisten dezentes Tuning ala AMG oder fettes Tuning aus dem Hause Fast and Furious. Ich kann mich als Amateur bezeichnen und bin in den letzten Monaten stetig besser geworden. Hoffentlich gefallen euch meine Fakes.

BMW M6

Bei diesem Wagen habe ich mal auf das Cleanen der Türen verzichtet. Die Frontschürze und den Seitenschweller habe ich komplett überarbeitet. Die Blinker fielen dem bösen Blick zum Opfer und sitzen jetzt in LED-Form im verchromten Spiegel. Die ganze Karosserie wird von verschiedenen Lufteinlässen geprägt. Der Kotflügel wurde im gesamten verbreitert, damit die riesigen 22" Felgen drunter passen. Am Ende ging es zum Lackierer, das Dach wurde ein paar Zentimeter gechoppt und die Scheiben bekamen rundum eine Tönungsfolie.
Honda S2000

Hier standen die Fast & Furious Filme Pate. Da ich ein großer Fan von zerklüffteten Karosserien bin, hat diese S2000 wieder viele Lufteinlässe und der Kotflügel sowie der hintere Radkasten wurden verbreitert. Dazu kommt, dass eine Carbonmotorhaube mit Schnellverschlüssen installiert wurde. Die Frontschürze und der Schweller sind ebenfalls unter die Umbauarbeiten gefallen. Nachdem Scheinwerfer vom 04er Audi A4 eingebaut wurden kam ein tiefer böser Blick drüber. Die großen 20" Felgen stehen dem Japaner genauso gut wie die neue Lackierung und die Scheibentönung. Um die Sache abzurunden beklebte ich das Auto mit ein paar Decals. Achja-der Nachbarwagen wurde etwas umgebaut.
Infinity Q45

Ich konnte hier nicht die Finger davon lassen diesen Infinity zu "pimpen". Zuerst kamen die Phat-Wheels drauf und er wurde der Erde ein ganzes Stückchen näher gebracht. Die Fahrertür habe ich nach hinten verlängert, den Türgriff überarbeitet und denselbigen hinten wegrationalisiert. Die Schürzen sind rundum nach unten verlängert worden und der Auspuff verschwand. Auch die Rücklichter sind etwas unter der Karosserie verschwunden. Die Kofferraumklappe öffnet jetzt custommäßig mittels Liftstangen. Im Kofferraum installierte ich ein GFK-Ausbau mit 3 JL Boxen und 2 Neonröhren. Zum Schluss kam die Scheibentönung und die Lackierung

Lexus ES330

Bei dem Auto habe ich mir richtig Mühe gegeben den Bodykit zu brushen. Die riesigen Lufteinlässe mit dem dahinter befindlichen Ladeluftkühler und den Seitenschweller sind Eigenregie. Auch der Dachspoiler entstammt dem Pinsel. Die Karosse wurde wieder anständig vorn wie hinten verbreitert, zum Coupe umgearbeitet und aufgeschnitten, das alles genug Luft bekommt. Die Scheinwerfer verschwinden zum größten Teil unter einem bösen Blick. Weiterhin wurden die Spiegel verkleinert und die Scheiben verdunkelt. Neben den Decals und schöneren Felgen spendete ich dem Wagen auch einen neuen Hintergrund. Der Lexus steht jetzt vor dem Cesars Palace in Las Vegas.

Acura RSX

Auch hier kam bei Frontschürze und Schweller der Pinsel zum Einsatz. Die Scheinwerfer wurden komplett verändert. Die Motorhaube wurde durch eine aus Carbon mit eingearbeiteten bösen Blick ersetzt. Danach wurden die Spiegel und der Scheibenrahmen verchromt. Der RSX bekam einen Breitbau mit hinteren Lufteinlässen die sich am Ferrari Testarossa orientieren. Gut stehen ihr auch die Brabus Felgen zu Gesicht. Zum Schluss Mal wieder die Scheibentönung und einen schönen großen Aluheckflügel

 Christoph Lazecky  
..ich bin 23 und komme aus dem Raum Stuttgart. In meinen Träumen sehe ich mich in einem MTM RS6 Clubsport....
 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2017 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

BMW 225ix

BMW 225 ix Active Tourer mit 20 Zoll BBS Super RS

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online

www.Tuningcars.de - SP MEDIA AGENTUR HOF GmbH · Agentur für Internet · Werbung und Design · 09281/83314-0