Gallery
 Die graue Ratten Ratte

Rattengraues Zinkspray mit Flaggendesign, NOS-Attrappe und eine 450 PS Kampfmaschine – Pierre Sends Ratte entspricht den Vorbildern amerikanischer Bad Rats

Die Idee ist typisch USA. Man nehme irgendein Auto und gestalte es grau und schäbig. Gut, mögen die Amis in ihren Ratten mit getunten Kampfmaschinen und über 5-fachem Hubraum über die Highways brettern, Pierres Einstellung zum Thema stimmt. Der weiße Lack eines ehemaligen „schönen“ Unos wurde aufgeraut und mit Zinkspray lackiert. Damit ist die erste Lektion beendet. Motor? Warum nicht! 45 PS genügen - (verdammt, wer hat die 0 im Vorspann rangehängt).

Das graue Ding läuft sogar 180 laut Tacho, sagt Pierre, aber nur weil eine NOS Attrappe zwischen den Schalensitzen montiert wurde. Schon die Anwesenheit der Flasche motiviert die Turiner Maschine bis zum Abwinken.

Der Innenraum ist eigentlich leer, zumindest teilweise. Türverkleidungen und die hinteren Sitze fehlen, dafür gibtz vorne Schalen und einen knackigen Sportlenker. Zwischen den Sitzen sieht man das Nuckelfläschchen vorleuchten.

FAR OUT - so macht Extrem Ratting richtig Spaß.

Hypergeil sind die Radkappen, die hypergroße Räder vorgaukeln. Der Trick ist rattenmäßig ratteneinfach. Auf 13 Zoll Fiat-Abdeckungen wurden die Radkappen eines VW Sharan montiert.

Blipp – Ideen muss man haben - Ideen die wenig oder zumindest nix kosten. Letzteres sind die besten Ideen.

Der Grill ist Mercedes-like – fehlt nur noch das Sternchen auf der Haube, aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen.

Fiat-Modellautotreffen in der Reserveradmulde

Und weiter geht die Ratten-Show -> F1-Rückspiegel oder istz einer vom Motorrad? Scheißegal - also Spiegelchen und Alu-Tankdeckel sind edler als die an den meisten der anderen Unos dieser Welt.

 

 

..und sonst – jawoll, dieser UNO hat TÜV! Obwohl er meist mit roter 06er Nummer bei Fiat Treffen herumsteht – so wie 2003 in Nürnberg auf dem Parkplatz der Siemensianer.

Unoartiger Unofan mit Unoartigen Ideen - Pierre Send

exclusiv für tuningcars - text & fotos: michael kolb

 Die graue Ratten Ratte  

Rattengraues Zinkspray, NOS-Attrappe und eine 450 PS Kampfmaschine ...

 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2017 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

KU-LT ... mehr darüber KL-CK F BLD

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online

www.Tuningcars.de - SP MEDIA AGENTUR HOF GmbH · Agentur für Internet · Werbung und Design · 09281/83314-0