Gallery
 Maybach Coupè

der Maybach zum Anfassen nah

der einzigste Maybach seiner Gattung und wahrscheinlich bleibt es auch nur ein Einzelstück  - für jederman ganz nah im Meilenwerk Berlin zu besichtigen

beim Performance Test in Nardo / Italien erreichte das Coupe brachiale 351,45 km/h, kein Wunder, beherbergt der Gangsterschlitten (manche sprachen schon vom neuen Batmobil) doch einen 12-Zylinder mit 5,9l Hubraum, 515kW/700PS, bei 1000Nm, rennt in 4,4 Sekunden auf 100km/h ...

noch Fragen Leute? ich hätt ihn sooo sehr gern mitgenommen, oder wenigstens mal eine Runde über den Kudamm gemacht - leider nur in meiner Phantasie

hier machte Fulda neue Dimensionen klar, auf den Alufelgen spannen 315/25ZR23 Gummis

und Side-Pipes gibts auch, aber in der nobelsten Extravariante - vielleicht schon 2006 an den deutschen Tuningautos zu sehen?

EXELERO - den Namen genau auf den Punkt getroffen

Text & Fotos: Patrick Meinhold (techn.Infos: Internet)

 Maybach Coupè  
der Maybach zum Anfassen nah
 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2017 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

KU-LT ... mehr darüber KL-CK F BLD

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online

www.Tuningcars.de - SP MEDIA AGENTUR HOF GmbH · Agentur für Internet · Werbung und Design · 09281/83314-0