Gallery
 das Tuningcars.de Motto ..

Eines schönen Tages dachten sich Jürgen W. und Michl K.:"Hey, wir machen mal ein knackiges H statt H Foto". Da beide weder den Autos, noch den Maadlas (HOFerisch für Schneggen) abgeneigt sind, sollte das Foto auch beides beinhalten.
Michl zerrte schon seit Jahren eine Idee mit sich herum, die er an jenem sonnigen Freitag verwirklichen wollte. Dies erklärte er Jürgen. Also schnappte sich Jürgen sein Auto und organisierte ein extrem langbeiniges Exemplar einer Schnegge namens Romy. Und dann fuhren die 3 (eigentlich waren es 5) los.
Nachdem die erste Location (so sagt man in der Branche zum Foto-Örtchen) sich als Flop erwies, erinnerte sich Michl an ein Aktshooting (nochn Fremdwort ausm Miliöö) mit dem Fotoclub der VHS Hof. Auf zum Oktagon, einem achteckigen Haus im Norden Hofs gelegen.

Michl hatte aus Versehen was Helles angezogen, trotzdem warf er sich vor Romys anmutiger Schönheit in den Staub. So allmählich wurde es der Romy heiß unter der Kluft und sie begann langsam aber sicher abzulegen.

Dem Michl wurde zwar auch heiß, aber der ist ja bekannt dafür, dass er hart im Nehmen ist. Der Jürgen ist es auch! *g* "Raus den Hintern, Mädel", sagt der Michl in dieser Szene ... und die Romy gab alles!

Und hier ist das Foto, das sogar in der Autotuning 08/2000 veröffentlicht wurde. Die technischen Daten (des Fotos, nicht die von der Romy) -->Canon A1, 28mm Weitwinkel Festbrennweite, Fuji Sensia 100, Blende 8 vorgewählt

Doku-Fotos: Jürgen Wunderlich, Text: Michael Kolb
 das Tuningcars.de Motto ..  
.. auf Bild gebracht
 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2017 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

BMW 225ix

BMW 225 ix Active Tourer mit 20 Zoll BBS Super RS

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online

www.Tuningcars.de - SP MEDIA AGENTUR HOF GmbH · Agentur für Internet · Werbung und Design · 09281/83314-0