Gallery
 Dreimal F ist Zehn

10. Jubiläum der Fiesta Freunde Frankenwald am 22. Oktober in Kronach

Über die Historie des Clubs brauche ich einen Satz verlieren, denn das Wann, Wie, Warum und das Überhaupt sind auf der Homepage der Fiesta Freunde festgenagelt. Dorthin verlinken wir später. Die Fiesta Freunde hatten keine Kosten gescheut, um zu ihrem 10-jährigen Jubi eine anständige Party hinlegen zu können. Vor der von DJ und LJ (Lichtjockey) besetzten Bühne türmten sich mächtige Lautsprecherboxen auf. Und GoGos waren angesagt.
Es sah noch recht mager aus im Schützenhaus Kronach Samstagabend um halb Acht. Man dachte sogar daran, die offizielle Clubbegrüßung unter den Tisch fallen zu lassen. Zusammen mit den Partnerclub aus Sonnenberg war man ja mehr oder weniger unter sich. „Steter Tropfen füllt den Saal“, sagt ein altes Veranstaltersprichwort. Langsam aber sicher trafen die Gäste ein. Nach der Begrüßung, als die Musik aus den Boxen Richtung Stimmung tendierte, wurden auf der Tanzfläche die ersten schemenhaften Figuren im flackernden Licht entdeckt. „Steter Tropfen löst die Hemmung“, sagt ein weiteres Veranstaltersprichwort. Es dauerte auch nicht lange, bis Traubenbildung vor der Bühne angesagt war, für die jeder Bundesligaschiedsrichter die Rote Karte gezückt hätte. Man hatte dem Wirt versprochen, um halb 2 die Zelte abzubrechen. Bevor wir hier abbrechen, schauen wir uns einen Schwung Bilder an.

.. und ich sagte: Leute, ich will an der Kasse extrem freundliche Gesichter sehen

horch was fährt da draußen ein, das werrn doch ned die Hot Engines sein?

rot-blaue Traubenbildung an der Kasse

die mussten leider draußen bleiben

ich bin ja gespannt, wie die Hot Engines beim 6. FoFaInFuMü auftreten - Hühner geht ja nimmer wegen dem Stallzwang der aktuellen Vogelgrippe

vielleicht kommen sie als Weihnachtsmann wie der Gampi

Was denkt sich der Thomas Friedrich vom Ford Team Oberpfalz:
a) die Frau neben mir ist nicht meine Frau
b) Ich glaube, mein Transit ist zu und der Schlüssel liegt drin
c) nix

offizielle Begrüßung der Clubs durch Dajana und Torsten

Stärkster Club: Ford Club Sonneberg

Ich überreichte den Fiesta Freunden ein Erinnerungsgeschenk ...  

und der Ella ein Tuningcars.de Shirt, auf dem sich die Ford Freunde via Autogrammen verewigt haben

Tja Leute, wer tanzt da mit wem:

a) der Herr Stoiber mit der Frau Merkel
b) Captain Kirk mit einem fremden Wesen auf dem Mars
c) zwei, die bei FoFaInFuMü keine Chance für ein Tänzchen haben
d) Kermit mit der Miss Piggy

wer die Lösung wusste, durfte auf die Bänke steigen

nur diese Lautstärke im Saal hätt es nicht gebraucht, doch dagegen gibbed ja Ohrenstopfen

der Ford Club Sonneberg feiert Im Januar sein 7-Jähriges (Klick)

das Nageln mit der flachen Seite haute so manchen Nagel krumm

die beiden "Urgesteine" aus der Gründerzeit

Harry (rechts) kennen die Teile suchenden Ford Fans

ohne Worte

Merke: je größer der Brustumfang, desto kleiner die Ford Pflaume

schnell noch ein Schlucki, bevor die GoGos tanzen

.. und auf gehts

..absolut konform mit dem bekannten Tuningcars.de Motto: Hintern statt Hubraum

was da zwischen den Beinen durchschaut ist kein Pimmelchen, sondern Zweifinger der jungen Dame

alles geben heisst manchmal eine Kleinigkeit verlieren

noch sieht sie mich an mit ihren hübschen blauen Augen *zerschmelz*

Sakratie, wo ist die Kontaktlinse hingeflogen?

du, ich find sie fei auch ned

hier vielleicht, hier müsst sie sein

impfn eeyy - ich seh doch nix ohne des Ding

auch Mitglieder der Fiesta Freunde beteiligten sich an der Suche

hey, ich glaube die ist mir in den Ausschnitt geflogen

oder hast Du Schlawiner dahinten die Linse geklaut?

abschließend: die Kontaktlinse wurde nicht gefunden, dafür verhielt sich auch die hübsche junge Dame mit dem knackigen Heckspoiler absolut Tuningcars-konform

des Rätsels Lösung, der Torsten hat die Kontaktlinse mit seinen Elefantenfüßen zerlatscht

Klick auf die Traubenbildung zu Mitternacht verlinkt zu den Fiesta Freunden Frankenwald

Persönlicher Nachtrag: die Fiesta Freunde kenn ich seit Ende 1997. Hier die beiden Treffen und Autos, die bisher in der Ford Drive veröffentlicht wurden. Gampis Fiesta folgt noch:

Ford Drive Januar 1998

Ford Drive April 1998

fast pünktlich zum 10-Jährigen: Ellas KA in Ford Drive 12/2005

Ford Drive September 1999

Ford Drive Oktober 2001

schaunmermal, wie der Herr Google damit zurecht kommt - klick auf die Gürtelschnalle verlinkt zum Deutsch-Englischen Sprachmodul - viel Vergnügen

michael kolb 23-10-05

 Dreimal F ist Zehn  
10. Jubiläum der Fiesta Freunde Frankenwald am 22. Oktober in Kronach
 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2017 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

BMW 225ix

BMW 225 ix Active Tourer mit 20 Zoll BBS Super RS

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online

www.Tuningcars.de - SP MEDIA AGENTUR HOF GmbH · Agentur für Internet · Werbung und Design · 09281/83314-0