Gallery
 Zehn Finger für Fuchsmühl

10. Fasching des Ford Team Oberpfalz in Fuchsmühl vom 6. Februar 2010

Die *Fanfare* zum Jubiläum. Wilder Westen im Jugendheim Fuchsmühl, wo selbst der Grufti eine Tanzpartnerin findet.. Wenn du heutzutage eine  Faschingsveranstaltung „mit viel los“ besuchen willst, kommt du um den FoFaInFuMü nicht herum. FOrdFAschingINFUchshl bedeutet volle Hütte. Stehplatzparty für die Späten und einen langen Weg in die Bar neben der Bühne - freilich in Zeit anstatt in Strecke gemessen. Bereits die gemeldete Anzahl der Bekenneremails zur Teilnahme lässt die Anzahl der Sitzplätze auf ein Minimum schrumpfen. Ob  Sitz-, Steh-, oder Logenplatz auf der Bühne, auf jedem Quadratmeter herrscht die pure Gaudi, Gaudi, Gaudi

Die motivierende Kraft auf der Bühne geht zum 10ten Mal von den Südwind Buam aus. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass irgendeine andere Kapelle (ein schön-altmodisches Wort) diese Veranstaltung begleiten könnte

 Den „offiziellen Teil“ gestaltet die Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas mit ihrem Prinzenpaar Corinna I und Johannes I und dem Tanzmariechen „Anna“. Sie nennen sich „Elfen“ und begeistern mit einem Medley der Ersten Allgemeinen Verunsicherung: Kein übliches Männerballet-Klischee, dafür ausgefeilt-spassige Choreografie mit viel Sinn für Gaudi, Gaudi, Gaudi

Der Zehnte ist freilich ein willkommener Anlass zum Rückblick. (zwei Bilder aus dem Jahr 2002 - weitere in der Galerie). Die ursprüngliche Idee entstand aus dem Gedanken einer Veranstaltung für Ford-Clubs und Ford-Fans mit Unterstützung einheimischer Vereine. Das Verhältnis hat sich in den letzten 9 Jahren zugunsten der „Eingeborenen“ gewandelt. Von den Fordlern sind nur noch die ewig Treuen übrig geblieben. Wir sehen uns in Spielhof bei den Hot Engines

2009: http://www.tuningcar...=&CID=&RID=2073
2008: http://www.tuningcar...=&CID=&RID=1869
2007:
http://www.tuningcar...=&CID=&RID=1696
2006:
http://www.tuningcar...=&CID=&RID=1378
2005:
http://www.tuningcar...CID=44&RID=1123
2004:
http://www.tuningcar...v=&CID=&RID=879
2003:
http://www.tuningcar...v=&CID=&RID=524
2002:
http://www.tuningcar...v=&CID=&RID=180

Zurück zum 10ten. Ich kam diesmal spät nach Fuchsmühl. Mein Dank gilt zunächst der Freiwilligen Feuerwehr Martinlamitz, die mein Auto (Winterkampfschwein Starlet) aus dem Tiefschnee befreit haben, weil ich eine ziemlich verschneite Abkürzung nehmen wollte. Und da die Kamera stundenlang in der Kälte herumlag, sehen die ersten Bilder so aus.

dank Heino konnte ich hinter der Bühne die Taugfähigkeit austesten. Urteil auf Fränkisch: des Bildla iss fei noch awengla orch verschwomma

Etzertla alles aufgetaut: es brennt die Luft - volle Fakete in Rucksmühl

gebt uns ZEHN

3+2+2+3 sind 10 Finger - Yipiiieh passt

Null Finger, nur geschlossene und total verknotete Hände - wie sollen wir das deuten, Frau Bademeisterin?

Ich hab zu ihr gesagt: Hey, du bist fei a "junge Schachtel". Ich wurde aufgeklärt: Das ist eine Spunge Box! Egal - Schachtel iss Schachtel

mindestens Zwei ist für nen Cowboy die Ansage

Hey, bist du ned die Miss Oberpfalz?

Nein, sie ist die Miss Zungen-Diamant 2010.

Frage an Thomas: hatte die Prinzessin auch nen Diamant-Knibbel auf der Luppe?

bereits Prof Dr. Grzimek hatte vor vielen Jahren ein Exemplar der Oberpfälzer Spitznasenmaus vorgestellt

mal angenommen, du könntest deine Flügel auf 5000er Drehzahl in der Minute bringen, wäre die Chance gegeben, in wenigen Sekunden die Hallendecke zu erreichen. Aber fall fei ned runter. Wär doch schade um das hübsche Gesicht

Männer mögen Mädels mit großen Ohren ...

.. aber ned unbedingt gefälschte Männer-Ohren

Links, das ist der Sepp vom Ford Club Hot Engines e.V.. Ich habe gehört, dass wir im Sommer unseren Abschied geben ...

die Baala vom Tanzmariechen

Kleine Dialektkunde: Baala sind sozusagen Beinchen (auf Hoferisch). Weil in Hof alles awengla verniedlicht wird, sagt man zu langen Beinen und sogar zu ganz langen Beinen einfach nur "Baala"

mittlerweile war auch der Heino Kamera-mässig aufgetaut

dazu gesellte sich der Jacksons Michl

und später auch noch die Marilyns Monroe und der Lindenbergs Udo dazu ...

und gleich darauf die Winehousns Amy, die Hagens Nina und die narrische Gagarers Lady

und die haben sich dann mit allen weiteren Masken-Gewinnern zu einem gemeinsamen Foto getroffen (Klick auf Bild für pdf)

In der Galerie werden bisher noch nicht veröffentlichte Bilder der Veranstaltung 2002 angehängt (alle beginnend mit P..).

schau mal dort oben, sind das nicht Götter ... ?

tatsächlich ... ??

.. mit Götter meinen die UNS, Thomas!

raus ihr Zwo, aber auf der Stelle!

Klick auf Bild verlinkt zu den Südwind Buam

Offizieller Teil:
Pokal für weiteste Anreise:
Ford RS Team München 320 km
(2. Platz: Ford Rottal Inn - 280km)
 
grösster Verein:
FFW Fuchsmühl - 32 Pers
.

Maskenprämierung 2010
 
1. Gartenparty für 15 Pers. + Lichterkette
(Bier v. Fass, Limo, Essen, Biergarnit., Sonnenschirme, Steht.)
Gewinner: Pferde
2. Mercedes SLK (Cabrio) für 1 WE (Mercedes Matthes) + Picknickrucksack Sechsämter
Gewinner: V.I.Ps
3.  50.- Euro Gasthof Weissenstein, Fuchsmühl
Gewinner: Schwarzer Engel
4. 6x Kinokarten
Gewinner: Grufts
5. 30.- Hotel Hacklstein + Buch
Gewinner: Froschkönige
 6.  20.- Pizzeria Imperatore Erbendorf + DVD
Gewinner: Spongebob
7. Toaster + DVD
Gewinner: Daltons
8.15.-Euro  Sylvia´s Wurstladl, Fuchsmühl + Tasche
Gewinner: Indianer
9. 15.-Euro  Wirtshaus Dragoner, Pullenreuth
Gewinner: Friedenfelser Bierflaschen
10 Tasche + DVD
Gewinner: Afrika-Fussballer

Bericht des Ford Team Oberpfalz

hier die Gewinner der Verlosung (Klick auf Bild öffnet pdf)

Klick auf das Ford Team Oberpfalz verlinkt zum Ford Team Oberpfalz

wenn beim Streicheln der Schlumpfine das Händchen erscheint, ist die Galerie eingebunden

.. und wenn Euch dieser Bericht gefallen hat, gebt mir ein Stimmlein unter http://www.autotuning-top100.de/in.php?id=31

vom michl am siebten Februar  

 Zehn Finger für Fuchsmühl  
10. Fasching des Ford Team Oberpfalz in Fuchsmühl vom 6. Februar 2010
 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2017 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

BMW 225ix

BMW 225 ix Active Tourer mit 20 Zoll BBS Super RS

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online

www.Tuningcars.de - SP MEDIA AGENTUR HOF GmbH · Agentur für Internet · Werbung und Design · 09281/83314-0