Gallery
 a night of guitars

"A night of guitars" live in Rehau am 15. Februar 2003, Bildergalerie zu Artikel unter frankys.net

Anheizer Granny`s Pearl (Klick auf Bild verlinkt)

Gesang: Herbert Kolb Bass: Max Viehrig
Gitarre: Thomas "Meister" Mohr Schlagzeug: Michael Munzert
Gitarre: Jürgen Fein Keyboards (auf Zuruf): Rolf Deutschendorf

Also Mädels, so sibirisch wars in Rehau nun auch wieder nicht Gruss aus Backstageien: Peace und Winke Winke (Backstage sind in Rehau 6 qm Sidestage)

A night of guitar (Klick auf Bild verlinkt)

Ein Pilgrimager - sorry - ein Pilgramsreuther am Bass

Martin Spörl zauberte auf den Saiten einer Framus

die Tücher-Hochwerf-und-Auffang-Einlage

Jürgen Fein und Martin Spörl im Dialog

Neben Grannys trommelte Michael Munzert auch für das "Projekt" Rolf Deutschendorf war für Keyboard und Percussion zuständig

Ein Kolb, der singen kann (davon soll es nicht allzu viele geben). Das liegt daran, weil Herbert aus der Italienischen Linie der Kolbs her stammt. Seine Vorfahren waren Gondoliere in Venedig. Die beiden Abschlussfotos wurden von ihm geschossen, dafür singe ich das nächste Mal für ihn "child in time" (au backe)

michael kolb 16-02-03

 a night of guitars  
A night of guitars live in Rehau am 15. Februar 2003
 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2018 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

KU-LT ... mehr darüber KL-CK F BLD

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online