Gallery
 Venus 2005

Erotikmesse "VENUS 2005" vom 20. - 24. Oktober unterm Funkturm in Berlin

... und mal ehrlich, wer denkt schon bei "Venus" an Planeten oder der gleichen, richtig, denn hier handelt es sich um eine der größten Erotikmessen.

www.venus-berlin.com

Die diesjährige fand vom 20.-24.Oktober 2005 unterm Funkturm statt, über 300 Aussteller aus 20 Nationen suchten dazu Berlin heim.

Ich habe für euch den Fachbesuchertag auserkoren, so kam ich ohne großem Gedränge an Darsteller(innen) und Bühnen heran.

schon fast der richtige Blickwinkel

und hier hat es gepaßt: nach dem klassichem Tuningcars-Motto:

Hintern statt Hubraum!

es war doch ziemlich heiß in den Hallen - also die Raumtemperatur und so

wie schon gesagt, ziemlich heiß ...

...der selben Meinung war auch Julie Silver

und hier mal ein Making-Off, doch immer wieder belustigend

CAM

mein Favoritenbild, ich finde, ein echter Brüller

und wenn ich jetzt Ständer meine, dann auch nur in Bezug auf einen Lampenständer

vergißt den Lampenständer, ich meine es doch anders

artistische Einlagen bei Beate Uhse

seitdem es die Japan-Tuning nicht mehr gibt, streikt dieser Herr und wechselte die Branche

und hier nochmal das Titelbild, irgendwie kommt mir was größer vor

Text & Fotos: Patrick Meinhold

 Venus 2005  
Erotikmesse "VENUS 2005" vom 20. - 24. Oktober unterm Funkturm in Berlin
 
weiter
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2017 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

KU-LT ... mehr darüber KL-CK F BLD

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online

www.Tuningcars.de - SP MEDIA AGENTUR HOF GmbH · Agentur für Internet · Werbung und Design · 09281/83314-0